Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Mehr InformationenVerstanden

Sie haben noch Fragen?

Nehmen Sie am Besten noch heute Kontakt mit uns auf.

Newsletter

Immer aktuell - mit dem Aqua Olsberg Newsletter!

Weiter

TSG Tauchsportgruppe

Eine der spannensten Natursportarten, die man heute noch erleben kann, ist das Sporttauchen. Das Ziel des Vereins ist es, dass Tauchen mit einem Ausbildungsprogramm zu vermitteln. 


In der Jugendgruppe erlernt man den Aufenthalt, über unter unter Wasser, mal sportlich und mal spielerisch. Durch das regelmäßige Training werden aus Jugendlichen verantwortungsbewusste Sporttaucher.


Beim Erwachsenentraining werden die taucherischen Fertigkeiten weiterentwickelt und die Kondition verbessert. Die Sicherheit und der Spaß beim Tauchen stehen dabei an erster Stelle.


Alle Ausbildungen, vom Grundtauchschein zu DTSA-Bronze/CMAS*-Taucher sowie Spezialkurse. Orientierung beim Tauchen und Nachttauchen, erfolgen nach den Richtlinien des Verband Deutscher Sporttaucher

... zurück zu Partner und Vereine

Trainingszeiten

Das Training ist jeden Dienstag im AquaOlsberg:

Jugend 1
18.00 - 19.00 Uhr
Jugend 2
19.00 - 20.00 Uhr
Erwachsene
20.00 - 21.00 Uhr
 
 

Schnuppertauchen

Jeden 3. Dienstag im Monat von 19:00 - 21:00 Uhr.

 
 

Noch Fragen?

Weitere Informationen bekommen Sie unter der Telefonnummer:
0 29 04 - 92 04 04 oder http://www.tsg-olsberg.de